Innovation trifft auf Erfahrung
Die HACO AG ist mit dem Start-up myDropz eine strategische Entwicklungs-Partnerschaft eingegangen. Damit will das Food-Unternehmen seine Stärke als langjähriger, erfahrener Player mit der Schubkraft eines der erfolgreichsten Jungunternehmen der Branche zusammenbringen.
«Zusammen können wir tolle, innovative Produkte entwickeln, die exakt die Bedürfnisse der Konsument:innen treffen», sagt Gianni Giger, Chief Business Development Officer bei der HACO AG. «Wir sind vom kreativen Geist bei myDropz sehr beeindruckt. Das Start-up hat die gute alte Brausetablette für unsere Zeit neu interpretiert.»
Wassertrinken wird nie langweilig
Die in der Schweiz hergestellten Dropz machen aus Wasser ein feines Getränk, indem sie dieses mit natürlich extrahierten Frucht- und Gewürzaromen und Vitaminen anreichern. Das alles ohne Zucker und Kalorien. Die acht Geschmacksrichtungen reichen von Apfel-Zitrone, Gurke-Minze bis zu Hibiskus und tropischen Früchten. Damit das gesunde Wassertrinken nie langweilig wird.
«Die Kombination aus viel Erfahrung seitens HACO und gezielten Partnerschaften mit verschiedenen innovativen Start-ups der Lebensmittelbranche führt dazu, dass wir auch in Zukunft mit unseren Innovationen stets am Puls der Zeit sein werden», so Giger.